Web Controlling

Mit Web-Controlling ist es möglich, mehr über einzelne Webseiten-Besucher zu erfahren. Diese Auswertungen helfen Ihnen, den Kunden, seine Vorlieben und sein Kaufverhalten besser kennen zu lernen und ihn gezielt mit den Informationen zu beliefern.  

Google Analytics: Alles ist messbar!

ayalon berät und unterstützt Sie bei der Analyse und Implementierung von Google Analytics.

Dieses Werkzeug macht das Verhalten des Besuchers einer Webseite glasklar messbar. Wo kommt er her, wo steigt er ein, wie bewegt er sich, wie lange bleibt er, wo steigt er aus. Google Analytics ermöglicht die Benutzerführung zu verbessern, die Benutzerströme zu kanalisieren und zu optimieren.

Für unsere Kunden haben wir bereits eine Vielzahl von individuellen Analysen implementiert:

  •  Trichterprozesse (Wie viele Schritte hat der Benutzer gemacht, bis er die Bestellung aufgegeben hat?)
  •  User Defined Variables (z.B. welche Bereiche der Webseite werden häufig frequentiert)
  •  gezieltes Event Tracking (z.B. Auswertung der Anzahl Anmeldungen für den Newsletter)
  •  Suchanfragenauswertung (Welche Keywords haben zu einer Anfrage geführt?)
  •  e-Commerce / Shopintegration: Wer kauft welche Produkte? Mit welchen Keywords hat er gesucht?

Wir analysieren für Sie den Traffic auf Ihrer Webseite und optimieren ihn. Lassen Sie sich heute noch beraten!